Kontakt
Weihnachtsspende 2022 für wertvolle Hilfe

Auch 2022 haben wir uns wieder dafür entschieden zu Spenden statt Kunden zu beschenken. Wir haben das Geld für Kundengeschenke gespart und spenden es an wirklich tolle Einrichtungen, die ohne Spenden ihre Arbeit nicht weiterführen könnten.

Unsere Gedanken sind bei allen Familien mit Kindern mit ähnlich schwerem Handicap wie es unsere Tochter hat.

Durch unsere Erfahrungen und Kenntnis der Empfänger wissen wir, dass das Geld dort ankommt, wo es benötigt wird. Und nicht in Verwaltungen versickert. Gerne erzählen wir auch von unseren Erfahrungen, falls auch jemand Anderes was Gutes tun möchte.

Insgesamt konnten wir 15.000 Euro sammeln und an folgende tatkräftige Institutionen überreichen:

Lebenshilfe Detmoldwww.lebenshilfe-detmold.de

Luca Dethlefsen Hilfewww.luca-dethlefsen-hilfe.de

Hand an Handwww.handanhand.de

Diakonis Detmold - www.diakonis.de

Fruchtalarm - www.fruchtalarm.info


Wir sind dankbar für euren täglichen Einsatz und hoffen, euch mit der Spende eure wertvolle Arbeit ein wenig erleichtern zu können.

Euer GEFA Team